Home > Uncategorized > Mitgliesehrung

Hallo da draußen,

Wir sind sehr stolz berichten zu dürfen, dass Vanessa Flügel als Mitglied unseres Teams von der Stadt Selbitz für ihr Ehrenamt geehrt wurde. Wir freuen uns, dass unsere Initiative ein so hohes Ansehen genießt. Vanessa konnte ebenso an dem Abend neue Kontakte erschließen, und können uns so auf eine Zusammenarbeit mit einer Motorsport-Gruppe freuen. Ebenso konnte ich Mitglieder des CVJM Landesverbands Bayern von unserer Idee begeistern, so werden wir ebenfalls in Regensburg publik gemacht und unterstützt. Wir können uns nur für die zahlreiche Unterstützung bedanken. Wir hoffen wir können auch andere Menschen dazu inspirieren ähnliche Projekte zu starten.

Liebe Grüße^^

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*